ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WarpScumm | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.03.2002, 22:58 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Ich habe das Problem das wenn ich versuche Indy4 mit WarpScumm zu spielen, das die Spielfigur mir immer sagt das essie den Gegenstand den sie mit nehmen soll nicht erreichen kann. Auch wenn sie genau davor steht. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Fehler zubeheben? Oder ist es ein Bug von WarpScumm? Aber vieleicht mache ich ja nur was falsch! MFG! ForgotteHero [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2002, 06:15 Uhr Sebel Posts: 62 Nutzer |
Scheint leider noch ein bug zu sein. -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2002, 18:55 Uhr sAnThapHUu Posts: [Ex-Mitglied] |
Yop! Scheint ein Fehler von Warpscumm zu sein. Hab Warpscumm mit Day of the Tentacle ausprobiert und es geht einfach nicht mit der deutschen Version bei der Codeabfrage weiter. Die englische funkzt dagegen bei dieser Stelle. Zee ya [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.03.2002, 12:36 Uhr TomJoad451 Posts: 39 Nutzer |
Dann nimm doch den MorphOS-Port, der funktioniert wenigstens. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.03.2002, 13:36 Uhr Dieter Posts: 223 Nutzer |
@TomJoad451 ... quasi ne Emu auf der Emu Dieter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.03.2002, 21:36 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
> ... quasi ne Emu auf der Emu;) Kann mir einer den Witz erklären? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2002, 23:24 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Ich werde morphos benutzen wenn es entlich eine Version gibt mit einem richtigen Installer wo man nicht Zeilenweise Startup-Sequence verändern müß. Und dann läuft es nicht mal richtig! Da wahr es ja einfacher Linux auf meinem Amiga zu Installieren. MFG! ForgottenHero [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2002, 23:26 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Ich werde morphos benutzen wenn es entlich eine Version gibt mit einem richtigen Installer wo man nicht Zeilenweise Startup-Sequence verändern müß. Und dann läuft es nicht mal richtig! Da wahr es ja einfacher Linux auf meinem Amiga zu Installieren. MFG! ForgottenHero [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2002, 15:29 Uhr Hurrican Posts: 76 Nutzer |
Zitat: Hallo? ScummVM ist keine Emu! ScummVM ist eine Reimplementierung des originalen Scumm-Interpreters und benutzt nur die gleichen Datenfiles. ScummVM ist genau so viel eine Emu, wie die Amiga-Version von Heretic2... CU, Hurrican [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WarpScumm | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |