ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > makecd 3.2c reg-key läßt sich nicht speichern | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.05.2006, 23:44 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
ich hab in einem anderen forum von einem user makecd3.2c inkl reg-key bekommen. wenn ich makecd jetzt installieren werde ich klarerweise nach dem regkey gefragt. soweit so gut. ich geb den reg-key ein und kann alle funktionen nutzen ... NUR wenn ich makecd beende und neustarte muß ich den key wieder eingeben... dh der key wird nicht gespeichert. mach ich was falsch oder gibts da einen trick? der "speichern-button" bleibt nämlich immer schattig... -- A1200 Tower Blizzard 1260 & SCSI Cybervision64 3D 4MB 256 MB FastRAM DVD-Brenner 20GB IDE 9,1GB SCSI ALL MY SYSTEMS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2006, 23:56 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
fall hat sich erledigt ich hatte vergessen den namen einzugeben ... und dann ging der speicher-button -- A1200 Tower Blizzard 1260 & SCSI Cybervision64 3D 4MB 256 MB FastRAM DVD-Brenner 20GB IDE 9,1GB SCSI ALL MY SYSTEMS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > makecd 3.2c reg-key läßt sich nicht speichern | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |