ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warp3D will nicht mit PPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.03.2002, 13:32 Uhr Picasso Posts: 20 Nutzer |
Hallo, meine Config: A4000D, CyberstormPPC604e/060, Prometeheus, Voodoo3, OS3.9, WarpUp5.1, Warp3D4.2 Nachdem nun P96 erfolgreich installiert ist (komplette Neuinstallation - ich fühle mich fast wie ein PC-User), kam nun Warp3D an die Reihe. Installation der Version 4.2 von der Matay-HP mittels des Installers. Die Grafikadresse wurde richtig bestimmt und auch sonst keine Fehlermeldung bei der Installation. Demo 'WarpTest': Juchu, läuft. Demo 'gears68k': dito. Demo 'gearsPPC': es erscheint ein grauer Screen, Rechner komplett abgestürzt, komme nicht mehr zurück auf die WB-Oberfläche. Alle anderen Demos funktionieren nicht, entweder Absturz, Einfrieren oder Fehlermeldung mit Aufforderung zum Reboot. 'WarpTest' mit SnoopDos-Log - Resultat: Es werden nur dei 68k-Warp3D-Libs geladen, keine PPC-Libs. Der PPC funktioniert aber mit WarpOS bei anderen, nicht-Warp3D-Programmen. O.K., Quake-CD hervorgezaubert, installiert mit dem gl-Port für den Amiga. Erst mal 68k/Warp3D - funktioniert ziemlich gut, 11,9fps. Macht richtig Lust auf die PPC-Version. Die WOS/Warp3d-Version geladen - wieder nur ein grauer Screen, Rechner eingefroren. Gleiches bei anderen mir zu Verfügung stehenden Warp3D-Demos unter WOS. Neuinstallation ohne Erfolg. Ich kenne noch 2 andere Mitleidende. Jemand eine Lösung ??? Dank im voraus, Picasso. [ Dieser Beitrag wurde von Picasso am 09.03.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.03.2002, 15:23 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
hast du die Adresse der Grafikkarte im WarpOS-Voreinsteller eingestellt ? -- Get used to it ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.03.2002, 16:19 Uhr Picasso Posts: 20 Nutzer |
Zitat: Ja, hat leider auch keine Verbesserung gebracht. :-( [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warp3D will nicht mit PPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |