ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex 4000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.02.2006, 12:53 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hallo liebe userin und user, wer kann mir weiter helfen bzw erklären wie man ein G-rex richtig installiert? Habe auch keine orginal G-Rex CD dazu also wer eine und mir vielleicht ne ISO machen könnte wäre nett. Also ich hab ne G-Rex 4000 T im Amiga 4000T von Ainc mit kick 3.1 2mb chip 16 mb onboard ram CyberstormPPC 200 050/60 mit 128 mb Grafikkkarte soll eine Voodoo 3 3000 sein. hier noch nen link auf http://www.amiga-hardware.com/ wo ihr das Teil sehen könnt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2006, 13:10 Uhr Daphne Posts: 16 Nutzer |
Schau mal hier http://grex.amigaworld.de Da gibts eigentlich alles was man braucht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2006, 13:32 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
jo daphne danke nur wie ich das installieren muß bekomme ich net gebacken ich such eher sowas wie ne schritt für schritt anleitung bzw. ne iso der gerx cd wenn möglich... Aber trotzdem mal danke für deine hilfe -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2006, 13:34 Uhr Daphne Posts: 16 Nutzer |
Wo ist das Problem? Zuerst das Flash Update rauf und dann die Treiber für Karten, die man installiert hat (Grafik, Sound, Netzwerk). Auf der CD ist auch nichts anderes drauf außer zusätzlich Spieledemos. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2006, 14:59 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
hi golfsyncro, du musst erst die Grex Treiber installieren, nachdem Cybergraphx installiert wurde. dann den rest. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex 4000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |