ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Maustasten die nicht gehen -ich bestelle bald Ersatzteile | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.02.2006, 18:06 Uhr engine5 Posts: 330 Nutzer |
Hi, ich habe hier selber noch diverse Amiga-Mäuse wo der eine oder andere Taster nicht geht. Darum habe ich mir die Arbeit gemacht mal herauszufinden welche Microschalter das sind um sie zu wechseln. Ich wollte direkt einen Vorrat anlegen, da ich mehrere Patienten habe und auch von Freunden öfter mal in Anspruch genommen werde. Rausgesucht habe ich noch keinen Lieferanten, kann daher auch noch nichts zum Preis sagen, zumal ja auch oft eine Staffelung dabei ist. So um die 100 Stück wollte ich aber schon nehmen. Wenn also jemand noch Schalter braucht kann ich diese gerne durchreichen, oder auch wenn die Maus zugesandt wird austauschen für diejenigen denen kein Werkzeug zur Verfügung steht. Ist nur schon mal um abzuschätzen ob überhaupt Interesse da ist oder ich nur mich und meinen Kollegenkreis einplanen muss. Besten Gruß engine5 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Maustasten die nicht gehen -ich bestelle bald Ersatzteile | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |