ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScanQuix5 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.02.2002, 00:35 Uhr tschai Posts: 15 Nutzer |
Hallöchen, Suche Leute, die auch schon mal folgendes Problem mit "ScanQuix5" hatten: Der Rechner verabschiedet sich mit einem GURU Nr. 8000 000A bereits beim Versuch, den passenden Scannertreiber zu laden (SCANNERPREFS)... Ebenso lässt das Hauptprogramm selbst das System zusammenbrechen. Wurde auf 2 verschiedenen Systemen (A2000er mit OS3.1, Apollo2030, PicassoII bzw. OS3.5, Blizzard2040, CV64 3D) getestet - immer mit dem gleichen "Erfolg". Also, wer weiß Rat? Tschai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.02.2002, 11:00 Uhr Neppomuk Posts: 421 Nutzer |
Update von ScanQuiz5? Dann hast du noch die 4er Treiber drinn, die Stören! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.02.2002, 14:00 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Nein, die Version4 Treiber stören nicht, man hat bloß rein paar Eigenschaften der Version 5 nicht. Ich hab auch ein Update gemacht und die Treiber in dem Verzeichnis gelassen, klappte trotzdem alles. Hat vieleicht der Installer mist gemacht? -- ---------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.02.2002, 22:40 Uhr tschai Posts: 15 Nutzer |
Nein, am Installer kann's nicht liegen, da ich die Progs auf den zweiten Rechner "händisch" installiert habe. Ich habe auch keinerlei Update... Der Start der Programme bewirkt einfach den Absturz des Systems. Tschai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2002, 12:25 Uhr Neppomuk Posts: 421 Nutzer |
Ich hatte ähnliches Problem, erst als ich ScanQuiz5 alleine installiert habe, lief es ohne Crash oder Hänger... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2002, 22:18 Uhr tschai Posts: 15 Nutzer |
??? ...sorry, Nepomuk, was meinst du mit: "...ScanQuix5 alleine installiert..."??? Tschai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.02.2002, 00:00 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
@Tschai ich nehme mal an er meint komplett alles löschen, bzw. alle Datein die Du von ScanQuix hast entfernen und ScanQuix neu installieren. Also ich habe einen SCSI-Scanner UMAX 1220S und ScanQuix 5 V5.4 am laufen. Bei mir geht alles ohne Probleme! -- Pfs Jens [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.02.2002, 00:26 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
-Profesor so isses... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScanQuix5 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |