![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mir fehlt eine Library.. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.02.2002, 09:47 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Hallo Leute! Ich hab einen Link gefunden, wie ich unter Amiga die Scriptsprache AWK zum laufen bekomme... http://www.cl.cam.ac.uk/texinfodoc/gawk_20.html#SEC209 Unter dem Kapitelchen: Installing gawk on an Amiga Ich habs im Aminet gefunden.. leider weiß ich nicht, wo ich ixemul.library finden kann.. im Aminet fand ichs nicht.. bräuchte es aber... Weiß jemand wo oder bin ich nur ein blindes Huhn? -- cu!:bounce: ----------------------------------- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2002, 10:22 Uhr Jens Posts: 64 Nutzer |
Na, ich weiß nicht ob blindes Huhn, oder ob Du Dich vertippt hast. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und unter dem Suchbegriff ixemul bekommt man die Version 48 im Aminet. Jens [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2002, 17:08 Uhr Freund_Blase Posts: 34 Nutzer |
Hi, die Aminet-Version (48.0) des ixemul-Paketes ist schon etwas älter, hier ist eine aktuellere Version (48.2): http://fr3dy.meanmachine.ch/ixemul.lha MfG FB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2002, 19:17 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Jazz: Wozu issn das genauestens Gut, wenn ichfragen darf:) ? -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.02.2002, 05:37 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Zitat: Danke Euch allen für die Hilfe!! @Trima gawk ist die Portierung von AWK für Amiga, interessiert mich deshalb, weil man Kommando-Zeilen-basiert scripten kann, zum Beispiel eine Datei an bestimmten Stellen etwas ändern, und das per Script anstatt von Hand. ![]() -- cu!:bounce: ----------------------------------- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mir fehlt eine Library.. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |