amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Explorer Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.01.2006, 10:56 Uhr

MagicPocket
Nutzer
Hallo, habe bei Ebay die Amiga Forever 3.0 CD erworben, und wollte per Amiga Explorer Datenaustauschen. So die Kommunikation von Amiga zu PC klappt einwandfrei. Aber wenn ich Daten vom PC zu Amiga schicke sehe ich die Daten aber nie am Amiga!
Der Speicher wird beim Amiga aber immer weniger folglich muß ja auch was ankommen.
Wenn ich Dateien von PC auf AMiga schreibe kann ich die Daten vom PC aus sehen die ich auf den Amiga Laufwerk geschrieben habe per Explorer. Nur halt am Amiga selber sehe ich die Daten nicht.
Was mache ich falsch?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2006, 11:02 Uhr

thomas
Nutzer

Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Die Workbench zeigt standardmäßig keine Dateien an, sondern nur Icons, also .info-Dateien. Wenn du keine .info-Dateien kopierst, wird auch nichts angezeigt. Ab Kick 2.0 kannst du im Menü "Fenster -> anzeigen -> Alle Dateien" auswählen. Bei Kick 1.3 geht das noch nicht. Da bleibt dir nur das Shell/CLI-Fenster oder ein Dateimanager wie CLI-mate oder DosControl.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

01.01.2006, 11:26 Uhr

MagicPocket
Nutzer
Ich danke dir!

Ich habe übrigens Kick.1.3 und einen Amiga 500 +3MB RAM

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Explorer Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.