amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex und USB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.12.2005, 14:39 Uhr

Vincent
Nutzer
Hallo!

Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon (vieleicht zu oft) durchgekaut wurde, aber trotzdem:

Nachdem ich mein ZorroII-Board durch ein G-Rex ersetzt habe, kann ich ja leider meine Algor nicht mehr verwenden. :(
Daher stellt sich mir gerade jetzt nachdem Poseidon 3.2 draußen ist, die Frage, welches die beste Möglichkeit ist, meinem Amiga wieder USB zu verpassen. Schön wäre es, wenn das ganze auch unter MOS (nicht meckern :D ) funktionieren würde.
--
Mein System: A1200; Winner-Tower; BlizzardPPC; 128MB; G-Rex; Voodoo 3-2000; Terratec 128i; Netzwerk; 60GB HDD; CD-Brenner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2005, 15:18 Uhr

DJBase
[Ex-Mitglied]
Nein, G-REX und USB ist nicht. Bleibt Dir nur die Subway für den Uhrenport.

--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

19.12.2005, 18:15 Uhr

Vincent
Nutzer
Schade! :(
Aber ist ja wie immer: es gibt keine Lösung auf der alles funktioniert.
Aber ich dachte, mal was gelesen zu haben, dass es ne Möglichkeit über OpenPCI geben soll!? Oder ist das schon wieder hinfällig?
Bin sonst mit dem Board hochzufrieden. Welche Vorraussetzungen müssten erfüllt werden, damit ein Treiber für ne USB2.0-Karte geschrieben werden kann? (Außer, dass sich jemand finden muss, der es macht :) )
Oder gibt es Probleme mit der Hardware, die das verhindern?
--
Mein System: A1200; Winner-Tower; BlizzardPPC; 128MB; G-Rex; Voodoo 3-2000; Terratec 128i; Netzwerk; 60GB HDD; CD-Brenner

[ Dieser Beitrag wurde von Vincent am 19.12.2005 um 18:16 Uhr editiert. ]

19.12.2005, 20:23 Uhr

DJBase
[Ex-Mitglied]
Theoretisch sollte die in MorphOS integrierte USB-Version samt Treiber funktionieren, da die PCI Library mit dem Pegasos ähnlich ist oder sein soll, nur zufälligerweiße fehlt der PowerUP Version der USB Stack. Auf der anderen Seite hieß es, man benötigt ein neues Flash oder/und funktioniert nur in den 4000er G-REX-Modellen.

--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

19.12.2005, 22:23 Uhr

julius
Nutzer
Zitat:
Original von Vincent:
Hallo!

Nachdem ich mein ZorroII-Board durch ein G-Rex ersetzt habe, kann ich ja leider meine Algor nicht mehr verwenden.
--

@Vincent:
Verkaufst Du Deine Algor, wenn Du sie nicht mehr brauchst?
Wenn ja, dann ghm1@gmx.de
Gruss
julius

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex und USB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.