ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SCSI3->2 Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.12.2005, 18:58 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Kann ich in einem SCSI-3 System, mit einen SCSI-3 Kabel, an einem Abgriff mit einem Adapter aus an ein SCSI-2 Gerät gehen? also so: Term16-CPPC-SCSI3-Abgriff-SCSI3-Term16 | SCSI-Adapter | SCSI2 Gerät Normalerweise macht man das ja mit Highterm und zusätzlichen SCSI-2 Kabel, aber ich hab da nur 2 SCSI-2 Geräte und will den Kabelverhau nicht. EDIT: Darstellung geht wieder nicht im Forum. [ Dieser Beitrag wurde von MaikG am 14.12.2005 um 19:00 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.12.2005, 19:11 Uhr jopower Posts: 364 Nutzer |
Hab ich in meinem 4000er auch so beim CD-Brenner. Läuft prima! -- CDTV-Tuner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.12.2005, 19:47 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Zitat: Versuch's mal mit [ code ] und [ /code ]. code:Term16-CPPC-SCSI3-Abgriff-SCSI3-Term16 | SCSI-Adapter | SCSI2 Gerät Ja, das geht, ist genau die Lösung, die ich immer empfehle, weil man so genau weiß, wo die Terminierung stattfindet und daß wirklich alle Leitungen terminiert sind. Du darfst nur zwischen dem Adapter und dem Gerät oder zwischen dem Adapter und dem Abgriff kein Kabel anschließen (denn dann hättest du ja wieder eine Abzweigung). Und der Adapter darf natürlich nichts terminieren. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.12.2005, 10:19 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Okay, danke! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SCSI3->2 Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |