ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mal ne mediator4000di frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.12.2005, 13:29 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, hab mich mal gerade durch den pci jungle für den amiga 4000 gewuselt.naja groß ist der ja nicht . da ich nun langsam die hoffnung aufgebe ein bezahlbares grex dür mein 4000d zu bekommen hab eich mir mal das mediator genauer angeschaut und mir stellt sich da eine frage . kann ich mit dem die aga signal wieder nur am rgb port abgreifen ? weil irgendwie hat das ding ja kein videoslot für nen scandoubler . bin ich mal in meiner grenzenlosen neugier für aufklärung dankbar. cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2005, 14:14 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Dazu brauchst Du einen Scandoubler wie z.B. ScanMagic von DCE und einen Monitorumschalter. Anders gehts nicht. Auf eBay habe ich derzeit ein G-Rex4000D gesehen. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 07.12.2005 um 14:15 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2005, 14:20 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
ja das hatte ich gesehen.ist heute nacht ausgelaufen und wie soll es anders sein ich wurde überboten .hatte mich schon mit 30euro versand abgefunden aus schweden aber jemand aus amerika hats mir weggeschnappt . tja das mit dem scandoubler ist ja doof . werde wohl keinen finden der dann wenn ich das mache der mein compserv gegen ein anderen tauscht. danke für die info djbase -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.12.2005, 15:06 Uhr quadpol Posts: 210 Nutzer |
@evi: Du kannst Dir als Scandoubler auch einen CYP CM345S holen, der ist zwar etwas teurer, hat aber einige Vorteile: 1) integrierter Flickerfixer (selbst Superhighres Interlace) 2) elektronischer Umschalter integriert, keine Signalverschlechterung 3) läuft nicht nur am Amiga, sondern auch Anschluß von anderen Geräten (z.B. C64 über Composite) möglich. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mal ne mediator4000di frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |