amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jaguar XJ220 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.12.2005, 22:16 Uhr

Bluebird
Nutzer
was hab ich das game damals bei meinen freunden gezockt ! wir haben zum teil vor dem rechner in schichten gefahren hehe .
nun hab ich das game von meinem freund gekauft aber leider hatte der die packung und anleitung nicht mehr , jetzt weiss ich aber nicht wie man bei dem spiel den schwierigkeits einstellen konnte . weiss noch es gab leicht das nie wirklich was kapput ging und schwer = alle paar rennen nen total schaden ;)
weiss einer jetzt was man da wie einstellen kann ? , nja hoffe mal das beste danke
mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2005, 23:37 Uhr

MaikG
Nutzer
Bist du sicher das dies überhaupt geht? Kann mich daran nicht
erinnern, es gibt einen Cheat mit dem man ein Level sofort
mit der besten Zeit beendet und einen wo das Spiel doppelt
so schnell läuft. Man muss halt vernünftig fahren.

07.12.2005, 19:48 Uhr

Bluebird
Nutzer
@MaikG: jep geht ! musste das das eben jetzt wieder am selbst versuch ertesten :( , die 1-3 pfeile ganz unten sind schwierigkeitsgrad . 1 pfeil ist easy da verreckt fast nie was , 3 pfeile sind schwer hab jetzt 10 rennen gefahren und schon nen getriebe futsch 2x reifen 1x stossdaempfer und unzaehlige chasis teile hehe

mfg Bluebird

ps: wie man das chasis schonen kann duerfte klar sein aber wie man den motor oder das getriebe schont wuerde mich intressieren hehe

07.12.2005, 23:49 Uhr

MaikG
Nutzer
Ich dachte die hätten irgendwas mit der Beschleunigung zu
tun. Gut zu wissen!

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jaguar XJ220 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.