amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hollywood - Help!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.11.2005, 13:50 Uhr

Wirbel
Nutzer
Grad habe ich mal wieder versucht, den Hollywood Designer von CD zu installieren, was aber leider daran scheiterte, daß keine Version 1.9 auf meinem System installiert ist. Daher vermute ich mal, daß es sich bei meiner Version um eine neuere Version handelt. Dummerweise habe ich aber sonst nur noch die Version 1.0 hier rumzuliegen, eine aktuellere finde ich leider nicht mehr, obwohl ich jedesmal brav ein Update bestellt habe, wenn eins rauskam.

Nu würde ich das Programm natürlich auch ganz gerne irgendwann mal benutzen, da ich aber bisher trotz mehrfacher Anfragen an den Autor nicht mal möglich war, eine Rechnung dafür zu bekommen (!), hatte ich gehofft, daß mir hier jemand den alles entscheidenden Tip geben kann.

THX im Voraus!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2005, 15:30 Uhr

DrNOP
Nutzer
Hm, soweit ich weiß ist die 1.9 die neueste - von Hollywood, oder meinst du die Version des Designers?

Zwischen Hollywood 1.0 und 1.9 gab's glaub' nur noch die 1.5. Ich hab nur Hollywood 1.0 und den Designer auf CD erhalten, alle Updates kamen für mich per E-Mail. Aber ich hatte im Gegensatz zu dir auch kein Problem mit der Kontaktaufnahme.
Auf seiner Homepage hast du schon geschaut, ob's dort ein passendes Update zum 'runterladen gibt?
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

28.11.2005, 16:19 Uhr

Wirbel
Nutzer
@DrNOP:

Ja, da gibts die Version 1.9.2 oder so. Aber die benötigt, wie sollte es anders sein, die Version 1.9 installiert :-)

Die V1.5 hatte ich auch mal. Vermute, die gabs nur per Download, jedenfalls habe ich nur 2 CDs (V1.0 und die 1.9x???) gefunden. :-(

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hollywood - Help!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.