![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WookieChat 68k ziemlich instabil ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.11.2005, 20:18 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
gehts nur mir so oder laeuft das wirklich noch nicht gerade stabil ? fands schon geil das es wieder ne 68 k gibt, aber so richtig fruen kann ich mich leider noch nicht drueber ![]() meistens beim beenden friert es einfach ein aber auch so laeufts mit glueck gerade mal 10 min bis es auch einfach wegfriert ![]() mfg Bluebird [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2005, 21:33 Uhr DaxB Posts: 1427 Nutzer |
@Bluebird: Da Hilft nur eins. Bugreport schreiben. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2005, 22:21 Uhr Neo Posts: 109 Nutzer |
@Bluebird: Selbst die AmigaOs4.0 Version läuft nicht stabiel allerdings tut es nicht "wegfriern" :-) Meist meldet sich ab und zu mal GrimReaper von Aos4.0 wie ich dann WookieChat zum schweigen bringe kannst du dir sicher denken, falls nicht im GrimReaper ist eine nette funktion die nennt sich "kill";-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2005, 22:26 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
warum ist die 68k-Version eigentlich größer als die OS4-Version? Müsste doch umgekehrt sein? -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2005, 23:30 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>meistens beim beenden friert es einfach ein aber auch so >laeufts mit glueck gerade mal 10 min bis es auch einfach >wegfriert ![]() Doch so lang bei mir etwa 0,1 sek bis der Software fehler Requester nach dem Doppelklick auf das Pictogramm kommt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WookieChat 68k ziemlich instabil ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |