amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Simplemail Spamfilter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2005, 08:52 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Wenn ich in Simplemail auf den SPAM-Button klicke kriege ich immer diesen Requester mit der Meldung: Im Moment sind zu wenige Nachrichten als Ham klassifiziert. Statistische Spam Identfikation funktioniert nur bei genügend klassifizierten Nachrichten. Es solten mindestens 500 sein, jedoch gilt: Je mehr desto besser. Anzahl Spam-klassifizierter Nachrichten (schlechte): 597 Anzahl Ham-klassifizierter Nachrichten (gute): 18 Trotzem nach Spam Nachrichten schauen?
So wie es aussieht werde ich in 25 Jahren 500 Ham-klassifizierte Nachrichten zusammenkriegen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Requester zu unterdrücken ? Ich habe in den EInstellungen dazu nichts gefunden.
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2005, 12:28 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Du wirst nicht darum herumkommen die Spam Mails und Ham Mails als solche zu klassifizieren ...
Hat bei mir auch gedauert, aber es ging. Du solltest halt die neuen Mails auch bewußt als Ham klassifizieren, weil wenn ich mich richtig erinnere ging das nicht automatisch. Und ich glaube Du kannst auch die gesendeten Mails dazupacken.

Bei funktioniert das jetzt jedenfalls recht gut. Ab und zu ist mal noch ne Falsche Mail als Spam deklariert worden, aber Spam kommt jedenfalls keiner mehr bzw. er wird direkt erkannt ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2005, 22:13 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
@o.eschi:

danke, durch das nachträgliche HAM-Klassifizieren sind meine HAMs von 18 gleich mal auf 130 geklettert !

--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Simplemail Spamfilter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.