ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Overdrive CD Multisession lesen? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.10.2005, 21:26 Uhr BlutAxt74 Posts: 1080 Nutzer |
Hi, habe ein Overdrive CD bekommen und wollte damit meine Amiga CD's einlesen. Leider bekomme ich immer nur Zugriff die erste Session der CD. Es ist das originale Double Speed CD Rom drin. Als Treiber habe ich den der Diskette installiert (k.a. welche Version, auf der Disk steht aber 1994 drauf) In devs steht bei CD0 kein Eintrag für ein Device, nur OverdriveCD.handler. Ich kann auch nicht mit den CacheCDFS vom OS3.9 auf die Einstellungen für das Overdrive Cd zugreifen bzw. was ändern. Wie kriege ich also das Overdrive CD dazu, eine Multisession CD zulesen, so das der ganze Inhalt der CD erreichbar ist. -- mfg BlutAxt74 ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek http://www.BlutAxt74.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2005, 21:31 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Garnicht, bin auch auf das Teil reingefallen. Man braucht einen Kontroller wie den CD1200 von BSC/AlfaData. Dann kann man IDEFix verwenden... Overdrive war ein eigenes System welches nicht von IDEFIx unterstützt wurde... -- cu, aPEX - Diktator a1k.org http://www.a1k.org - Die Amiga Community ...wo Amiga noch Spass macht! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.10.2005, 20:12 Uhr Acki Posts: 157 Nutzer |
Yep, geht leider nicht. Das Overdrive Laufwerk ist ein SingleSession Laufwerk, wie das übrigens auch vom CDTV! Gruß Acki [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Overdrive CD Multisession lesen? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |