amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4K Tastatur getötet ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.10.2005, 19:57 Uhr

AndyK
Nutzer
Hallo

Ich habe an meinem A4000 versucht mittels Silikonspray die linke "Shift" Taste, die gehakt hat, wieder gangbar zu machen.
Tja jetzt geht zwar die Taste schön leicht zu betätigen nur die Funktion zwischen Gross- und Kleinschreibung umzuschalten tut sie nicht mehr. X(
Die Tastatur ist ein normales Commodore A4000 Modell.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Taste wieder in Schuss bringen kann ?

Danke
Andy :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2005, 20:30 Uhr

Bluebird
Nutzer
@AndyK: denke mal du warst ein bischen zu grosszuegig und nun ist ein teil von dem spray durchgelaufen und zwischen denn gummi kontakt und die folie gekommen . also wenn sich das problem nicht von allein loesst wierst du wohl die tastatur komplett auseinander nehmen muessen .
also gehaeuse aufmachen und untem am blech alle diese kleinen schrauben abnehmen damit du an die kontakte und die folie kommst wenn reinigen nicht mehr reicht und die folie kapput ist ,kannst du auch versuchen wie ich es gemacht hab teile von einer a500 tastatur zu nehmen ...

mfg Bluebird

17.10.2005, 08:01 Uhr

AndyK
Nutzer
@Bluebird:
Danke, werds heute wieder probieren, und ggf. deinen Tip versuchen.

Grüsse
Andy :dance1:

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4K Tastatur getötet ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.