ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welche/r Amiga Browser für CMS? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.10.2005, 14:23 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Moin, z.Z. "studiere" ich umfangreich verschiedene PHP/CMS-Systeme. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine AMIGA-Browser unter WIN-UAE v1.x erhebliche Schwierigkeiten haben die Seiten darzustellen. Vorallem die beliebten CMS Joomla!/Mambo. (Ich besitze Voyager, AWeb und Ibrowse) Wie ist das unter den moderneren PPC-Systemen von A1/AOS4/MorhpOS usw.? Sind solche Seiten dort ohne Probleme anzuzeigen? Gibt es für AOS3 Aussichten auf Besserung oder ist hier Schluß? THX für sachliche Diskussion -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands HomePage-Verkauf aktuell [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 16.10.2005 um 14:25 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 14:34 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Den Amiga-Browsern fehlt schlicht und ergreifend eine CSS-Unterstützung, deswegen sehen entsprechende Webseiten auch so spartanisch aus. Aber das wird schon seit Jahren bemängelt, getan hat sich bis heute nichts. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 14:43 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@DJBase: Ja, o.k.! Ist das denn unter Pegasos/A1/... Browsern auch so? Oder surft ihr dann mit Linux oder wie macht ihr das? Sorry für blöden Fargen, aber da fehlt mir echt der Ein- bzw. Überblick -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands HomePage-Verkauf aktuell [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 14:52 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Nun, da es außer IBrowse, AWeb und Voyager nichts anderes gibt, bleibt nur Linux oder ein anderer Rechner. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 16:33 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Das einzige wo ich wirklich was anderes zum Surfen nehme ist für meine Bank und da brauch ich Java. Aber was ist CMS ? CSS kenne ich aber CMS müsste doch ein 'Content Management System' sein, kann das keine HTML3.x kompatiblen Seiten erzeugen ? cu Eule [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 16:52 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Nahezu alle modernen CMS verwenden CSS als Darstellungsformatierung. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welche/r Amiga Browser für CMS? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |