ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grex Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.10.2005, 20:49 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Hi Leute, kann ich am grex ohne weiteres ein ATX netzteil verwenden, oder benötigt man dazu den chip? der taster wird an den 2 pins angeschlossen oder? mfg cego -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2005, 21:22 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, du brauchst dafür ein chip . es ist ein pic den man erst proggen muß aber soweit ich weiß wird es ziehmlcih schwer rauszufinden welchen pic man braucht und dann auch schwer zu bekommen was da drauf muß. wollte an meines auch mal ein atx ranbasteln hab ich aber sein gelassen als ich nicht fündig wurde damals . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2005, 21:26 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Du kannst ein ATX anschließen und über einen Taster bedienen. Der Chip ist nur für das Management erforderlich. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2005, 23:05 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Wo muss der taster angeschlossen werden? an die 2 pins? mfg cego -- Yo let me talk to you, let me have a word with you If you're doing something else i hope i'm not disturbing you... But if I am, so what!? Stop IT!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2005, 23:32 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Zwischen grün und schwarz ist "An". Ohne Gewähr. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 00:40 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Ja. -- PegasosForum - Deutsche Pegasos Community AMIGAWORLD - Amiga Support Network [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grex Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |