ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Immer muß ich alle Konfig aus Aweb per Hand speichern, Keine Automatik | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.02.2002, 21:56 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Ich etwas verärgert! Da ich gerade einen Fehler aus dem weg geräumt hatte zum Thema Animation! Jetzt kommt noch ein Problem! Jetzt will jede Aktion wie eine Gifanimation auf meine Rechner gespeichert werden. Was ja nicht schlimm ist. Mich nervt nur das standige Fenster was sich öffnet und die Kiste will wissen wo ich es hinterlegen soll. Kann ich es nicht so einstellen das es die Kiste von selber macht ? -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100% [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2002, 00:52 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
@Archeon: Bei Fehlerbeschreibungen/Hilfegesuchen gilt immer: So genau wie möglich beschreiben ;-) Deine Einstellungen unter "Browsereinstellungen/Anzeiger" sind falsch. Um dir sagen zu können, *was* falsch ist, muß ich aber wissen, was du da eingetragen hast. Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob AWeb denn die GIF Animationen anzeigt oder nicht !? Hast du denn unter "Anzeiger" einen Dateityp ("MIME-Typ") für GIF-Bilder konfiguriert ? Einer der Einträge muß "IMAGE/GIF" heißen, sonst kann AWeb GIF-Bilder nicht erkennen. Hast du einen solchen Eintrag ? Wenn ja, bitte beschreib' *genau* was da steht. Womit willst du die Bilder denn anzeigen ? Benutzt du die mitgelieferten Plugins oder hast du die PPC-Plugins installiert ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Immer muß ich alle Konfig aus Aweb per Hand speichern, Keine Automatik | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |