amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth MP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.02.2002, 19:06 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
X( Ich habe ein problem mit dem Earth 2140 MP, und wollte nun wissen an wen ich mich wenden soll, an Epic oder an Pagan?

Hatt sonst noch jemand probleme Level im MP zu beenden obwohl man die Aufgaben erfült hat?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2002, 00:22 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Hi,

ich würde mich an Pagan Games (Thomas Würgler) wenden, schließlich haben die das Spiel programmiert und epic vertrieben und die Lizenzrechte.
Die Sache mit den Missionen beenden war doch auch schon im Hauptgame problematisch: Meistens liegt es daran, daß Du irgendwo noch eine gegnerische Einheit übersehen hast und die zuerst noch finden und zerstören mußt, bevor die Mission beendet ist.
Meiner Meinung nach die größte Schwäche von Earth!
Jedenfalls ist das kein Fehler, sondern Du solltest einfach noch mal die ganze Karte absuchen...so nervig das auch ist!

Gruß Marcian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2002, 10:37 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Bevor du aber schreist, HALT, da iss nix mehr, sende mal ein paar Einheiten aus, die Unsichtbare sichtbar machen, oder probier den Hubschraubertrick, dass du diese auf offensiv stellst, meist fliegen die danan dorthin, wo noch Einheiten stehen, getarnt natürlich.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2002, 11:54 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Tja ich habe aber die Einheiten mit dem Shadow, und in der Mission soll
ich nur einpaar Gebäude einnehmen! Ich werde mich wohl an Pagan wenden!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth MP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.