ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD32 Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.10.2005, 12:32 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
habe ein cd 32 gekauft auf diesem ist ein Akira spielstand drauf. also in dem menu wenn man die rote taste drückt. so diesen will ich löschen wie macht man das ?? -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2005, 12:52 Uhr Kaesebroetchen Posts: 643 Nutzer |
@monkey: Wirf doch mal einen Blick in die Anleitung: http://www.cd32-allianz.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2005, 14:54 Uhr CD32-Allianz Posts: 308 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Kurz: garnicht. Lang: das CD³² kann bis zu 100 Spielinformationen speichern. Sprich es kommen immer neue hinzu, wenn der Speicher voll ist fällt die älteste Spielinformation raus. Es besteht aber die Möglichkeit solche Spielinformationen zu sperren, wie dass geht entnimm der Anleitung zum CD³². Bedenke aber, Du kannst zwar jetzt hingehen und jede Spielinformation sperren, doch dann können keine neuen Spielinformationen mehr gespeichert werden. Tipp: Jag' die Anleitung am besten mal durch Deinen/einen Drucker. Ist immer gut, wenn man sowas auf Papier hat. -- | CD³²-Allianz | Weltgrößte Internetpräsenz rund ums CD³², CDTV & CDTV/CR | [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2005, 19:19 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
yo mache ich aber ich habe richtig verstanden wenn das schloss offen ist kann ich neue spielstände speichern ?? -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2005, 20:40 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Also, wenn KEIN SCHLOSS ZU SEHEN IST kann der entsprechende Spielstand nach Bedarf vom System überschrieben werden ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD32 Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |