ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > C64 und Amiga Classic CDs bei Plus! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.09.2005, 17:47 Uhr Nightwish Posts: 77 [Ex-Mitglied] |
Ab nächste Woche gibt es wieder C64 und Amiga Classic CDs für 6,99 EUR bei prima leben und sparen ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2005, 18:05 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
in welcher stadt wohnst du denn? finde bei uns nischd.. Gib mal bitte deine Postleitzahl -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2005, 12:43 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
@Nightwish: Ich denke mal, daß es sich um billigst nachprogrammierte Windows-Ware handelt, die in etwa so aussieht wie das Original... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2005, 14:32 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Ich schätze es wird die Amiga Classix Gold sein die in Kürze erscheinen wird -- Andreas Magerl http://www.kolonialkampf.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.10.2005, 18:00 Uhr Nightwish Posts: 77 [Ex-Mitglied] |
@AndreasM: So wie es sich auf dem Plus Plakat erahnen läst, schätze ich auf die Amiga Classic 3 oder so. Da ja ältere Titel verkauft werden. Erhältlich ab 6.10.05 BTW: Die Amiga Classic 3 liegt bei Nova für 1,99 Eur in der Wühlkiste. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > C64 und Amiga Classic CDs bei Plus! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |