ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga & Adaptec 2940UW | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.01.2002, 13:36 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Hallo Amiganer! Ich hab hier zwei 9 GB UW SCSI-Platte und einen PCI-Adaptec 2940UW SCSI-Controller. Kann ich diese mit einem PCI-ausgerüsteten Amiga nutzen? Gibt es Treiber? Was muss ich einrichten, wenns möglich wär? cu!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 14:06 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Denke nicht, da Dir der Treiber dafür fehlt.:( In meinem Amiga X86 funktioniert das Teil prima.;) MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 16:02 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Zitat: danke für die Info ) cu!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 16:04 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Na gut, wie bekomm ich unter Amiga UW-SCSI Platten zum laufen? Das wär prima, wenn ich das könnt.. oder muss ich da an die neuen Amigas warten, wos hoffentlich so einen Treiber geben wird? cu!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 17:58 Uhr thomash Posts: 172 Nutzer |
Hi. > Na gut, wie bekomm ich unter Amiga UW-SCSI Platten zum laufen? Per 68zu50-Adapter an jedem SCSI-Hostadapter. Oder an der Cyberstorm MK3, bzw. Cyberstorm PPC, die haben einen UW-SCSI-Hostadapter. Die volle Geschwindigkeit wird natürlich nur mit der Cyberstorm erreicht, da der Adapter aus Wide-SCSI "normales" 8-bit-SCSI macht. Ciao, Hoin. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 20:20 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Zitat: Danke für die Info.. Gilt auch hier eine 4 GB Partitionsgrenze bzw. Plattengrösse unter OS 3.1 Sorry !:) Bin noch 3.1-User! cu!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.02.2002, 22:14 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Geh mal auf die Seite von Amiga-Magazin. Dort steht, was Du an Patsch's brauchst für das FFS unter 3.1 SFS sollte ohne Probleme gehen. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga & Adaptec 2940UW | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |