ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aktuelles (Un)ZIP ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.09.2005, 03:26 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, habe seit neusten ein paar ZIP files die mit keinem mir bekannten (Un)ZIP Prg auf dem Amiga ent-zippt [;)] werden können .. [68k!] Es kommt immer ->... unsupported compression method 99 Habe hier = UnZIP 5.50 vom 17 Feb 2002 und ZIP 2.2 vom 3 Nov 1997 [mit encrypt support] .... mit Unarc geht es auch net ..[weis net ob das überhaupt zip kann ?] Darum -> a, gibt es nen neueres zip prg fürn Amiga was mir entgangen wäre ... ?? oder b, ist eine aktuelle portierung in der arbeit ?? Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2005, 09:44 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Unarc ist ein Frontend für die xadmaster.library und die kann definitiv mit ZIP-Archiven umgehen. Google sagt "method 99" ist was WINZIP-spezifisches (aes-encrypted). Da hast Du wohl Pech. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2005, 19:53 Uhr R-TEAM Posts: 1030 Nutzer |
Hi, @ gni : Danke [war mir wegen UNarc nicht sicher..] mmhh .. muß ich das archive wohl zu nem PC freund bringen ... [800MB .. nicht so einfach .. ] Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aktuelles (Un)ZIP ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |