ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wann+wo nächstes größeres Amiga-Treffen? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.01.2002, 18:23 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Also erstmal.. findet vom 1.-3. März das (#)Amiga Meeting in Morsbach statt. Das liegt zwar Nord-Süd-technisch recht zentral, ist aber dafür recht tief im Westen (zwischen Köln und Siegen). Da werden so knapp 20 Leute sein. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 18:51 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Moneyless, kannst Du bitte mit mehr Infos rüberkommen. Wann , wo, wie ? was ist geplant ? Mfg otis [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 19:57 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Zitat: Hatte ich alles mal gepostet.. http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=1635&BoardID=1 -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 20:14 Uhr Andre89 Posts: 136 Nutzer |
Hi Wolfman wie kommts daß du als schwäbisch sibierischer einwohner nicht bei uns im club bist?;-) schau mal auf: http://www.amigauser-bw.de ;-)))) bis denne Andi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2002, 23:37 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Zitat: Nuja, kannst Dich vielleicht noch erinnern, das ich vor laaaaanger Zeit mal im IRC-Channel (noch auf dem irc.germany.net) war, ich wollt mich damals mal anmelden, hat aber irgendwie mit dem Anmeldeformular nicht geklappt und später hab ichs schlichtweg vergessen -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 31.01.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wann+wo nächstes größeres Amiga-Treffen? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |