ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein Zugriff Hilfeforum Club-BTX | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.01.2002, 19:15 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
Hi, Leute weiß von Euch zufällig einer was wieder mit dem Amiga Club im BTX los ist? Wollte gerade ins Hilfeforum doch dort ist wieder ein mal tote Hose. Wenn ich mich Einloggen will kommt nur diese Fehlermeldung! error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Weis jemand damit was anzufangen? -- Pfs Jens [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.01.2002, 19:25 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Ich vermute (hoffe) mal, es handelt sich um Server-Wartung. Der Server war ja in letzter Zeit grootenlahm. Dafür spricht jedenfalls, daß die Hauptseite (www.lm-travel.de) auch nicht verfügbar ist. Und das ist für ein Reisebüro eher unüblich. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.01.2002, 19:54 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Ich habe gerade mit Jürgen vom AC gesprochen. Der ganze Server scheint bei Puretec down zu sein. Hoffentlich nicht das gleiche Problem, wie heute in der Meldung bzgl. The Lecacy. Er kümmert sich drum, und ruft Puretec an. Hoffentlich ist Puretec nicht dabei, allen die Leitungen zu kappen, die viel Datenbank-Traffic haben. Wäre echt nicht so toll. Erst unbe- grenzten Traffic versprechen, und wenn dann tatsächlich mehr als der Durchschnitt kommt: schnipp, schnapp, Datenbank ab... :-(. Sollten noch mehr Fälle dieser Art bekannt sein, können wir die ja mal zusammenfassen und darüber berichten. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.01.2002, 20:28 Uhr Professor Posts: 186 Nutzer |
Danke Petra, das Du Dich gleich dafür eingesetzt hast und bei AC angerufen hast. Finde ich einfach super von Dir! Ein gewisser zuammenhalt Tut eben gut, besonders der Amigagemeinde, ist auf jeden Fall meine Meihnung dazu!:rolleyes: Ja klar, man sollte die Fälle zusammenfassen und darüber berichten! -- Pfs Jens [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kein Zugriff Hilfeforum Club-BTX | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |