ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex 4000 T | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.09.2005, 17:37 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hallo wer könnte mir bitte weiter helfen Ich habe hier ein G-rex 4000T und ich hab keine anleitung wie ich das genau installieren muß. Weder Hardwareseitig noch Software seitig da ich weder eine Anleitung noch ein Handbuch dazu habe. Mein System Amiga 4000 Tower Amiga Inc. Cyberstorm PPC 200 060/50 128 MB UW HDD am Cyberstorm SCSI sowie ein Brenner via SCSIIDE Adapter und eine HDD ebenb so via adapter. CybervisionPPC X-Surf Prelude Amiga OS 3.9 BB2 CybergraphiX 4.2 rc5 soweit ich das sehen konnte. So wäre saehr froh darüber wenn mir jamnd weiterhelfen könnte.. -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.09.2005, 18:08 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Anleitung gab es bei mir auch nicht dabei. Hardwareinstallation sollte eigentlich selbsterklärend sein, einfach in den Anschluß der CsPPC stecken und den P9 Stromstecker, der ursprünglich auf das A4000T Mobo geht an die G_rex stecken, das Kabel von der G-Rex dann wiederum auf das A4000T Mobo. Vor der Hardwareinstallation natürlich erst das neuste Flash mit G-Rexunterstützung einspielen. Danach eigentlich ganz normal CGX installieren (am besten die neuste Version der V4). Für Warp3D evtl. noch die GFX-Adresse in den WarpOS-Prefs anpassen, aber mir war so als wenn CGX das bei der installation abfragt. Treiber, Flashs etc. am besten hier besorgen: http://grex.amigaworld.de/ -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.09.2005, 18:28 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
HI Lemmink, ja ich dachte es mir fast aber besser fragen bevor es defekt ist ;-) Sag mal hast du eine Treiber CD mitbekommen mit deinm G-Rex? Wenn ja wäre es möglich mir davon ein abzug zumachen?? mhhh Warp3d usw. hab ich leider noch net viel ahnung... Könntest du mir eventuell das etwas genauer beschreiben??? -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.09.2005, 19:05 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Ja, war ne CD bei, kann auch gerne eine Kopie machen,ist aber wirklich nichst spannendes drauf, nur ne veraltete CGX Version und veraltete Netzwerk- und TV-Kartentreiber. Die von DJBase Seite sind und Längen aktueller. Zur Warp3D , nun die aktuellste Version ist die auf der OS3.9 CD, einfach installieren, nachdem du die VooDoo erfolgreich unter CGX zum Laufen gebracht hast. Aber du hattest doch schon eine CVisionPPC, sag bloß du hast mit der noch kein Warp3D genutzt ? Naja, der Warp3D Installer fragt dich ja nach der zu installierenden Karte und gibt glaube ich auch die GFX-Adresse aus (ist schon ne Weile her bei mir), die du in den WarpOS Prefs unter Videoadresse eintragen musst. Ach ja, komm nicht auf die Idee, mich um meine configfiles zu bitten, ich bin nämlich immer noch nicht dazu gekommen, mein G-Rex4000T einzubauen G-Rexmäßig hab ich hier nur die 1200er Version am Start und die unterscheiden sich in den Einstellungen ein klein wenig. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ Dieser Beitrag wurde von Lemmink am 10.09.2005 um 19:07 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex 4000 T | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |