![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sinnvolle Patches für das Algor Flashrom | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.09.2005, 11:02 Uhr AMike Posts: 496 Nutzer |
Nachdem ich hoffentlich demnächst eine Algor bekomme (nicht Pro) wollt ich mal fragen was ihr so im Flashrom an sinnvollen Patches installiert habt. Geplant hab ich logischerweise das Romupdate. Weiters einen Patch das der IDE Port deaktiviert wird und die Wartezeit beim Booten reduziert wird. Welcher Patch ist da zu empfehlen? Danke Config: A4000 im Micronik Tower 2/16 MB CyberstormPPC 604/200/060 128 MB CybervisionPPC Flickerfixer Fastlane Z3 64MB X-Surf II Melody Pro (Clockport X-Surf) SCSI Quantum Fireball SCSI CD-Rom Plextor SCSI Brenner Plextor Kick 3.1 OS 3.9 Danke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 11:54 Uhr thomas Posts: 7720 Nutzer |
Das mit dem IDE-Port kannst du in der CSPPC einstellen, da brauchst du kein Flash-ROM für. ROM-Update, Poseidon und XSurfIDE habe ich in meinem Flash-ROM. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 12:03 Uhr AMike Posts: 496 Nutzer |
Man lernt nicht aus. Ich nehm an du meinst im Bootmenü von der Cyberstorm. Wo genau bitte? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 12:03 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
einige BlizKick-Module kannst du ebenfalls unterbringen. -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 12:04 Uhr AMike Posts: 496 Nutzer |
Was bewirken diese Module? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 18:18 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Zitat:->System -> SCSI-Patch -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 19:04 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Der IDEfix geht nur wenn das MapRom der CPPC aktiviert ist. Ich mach das z.b. mit Blizzkick. Am IDE Port würde ich einfach mal eine DVD-Laufwerk ranhängen, dann gibt es keine wartezeit und DVD oder neue CD Laufwerke gibt es nicht für SCSI. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Sinnvolle Patches für das Algor Flashrom | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |