ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welcher Amigabrowser bei EBAY? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.09.2005, 16:45 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
Hallo habe ein problem möchte gerne bei den auktionen. bilder einfügen. aber mit dem Bilderservice bei ebay geht das nicht. oder wir sind eure einstellungen das das funzt? Bei schritt 3 in den auktionen kommt dann der hinweis. das meine einstellungen nicht mit dem bilderservice funktionieren. ich weiss das das aber mit ibrowse mal ging !! grummel. -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 16:49 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Mit dem Bildservice von EBay habe ich es lange nicht probiert. Das letzte, was ich eingestellt habe, da habe ich komfortabel mit GoldED den HTML-Text bearbeitet und URLs zu den Bildern eingefügt. Da kosten die Bilder nicht mal was, ist allerding auch keine kleine Vorschau in der Liste da. -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 17:02 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Also mit dem Einstellen von Ware bei Ebay kannst du in vielen Dingen knicken! Es gibt halt der Vorteil der Dose! Ich nutze oft AWEB um zu bieten oder um zu surfen bei Ebay. Aber einstellen kannst du aufgeben! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 17:12 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Zitat: Wie ich schon schrieb: meinen letzten Artikel habe ich (obwohl der XP-Klaptop auch hier trumsteht!) mit IBrowse eingestellt. -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 17:16 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
@Lippi: Ok! du hast mit IBrows erfahrung ich nur mit AWEB! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 18:18 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
@Archeon: stimmt ! AWeb habe ich auch - die alte Kaufversion und die neue. Gehen beide nicht - warum auch immer. Ach ja - bei IBrowse schalte ich immer bei EBay Javascript aus, da gehts schneller! -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 18:33 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Letzte Beta Version? Man kann den Aweb Programmiern auch darauf hinweisen wenn eine Seite nicht geht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 19:02 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
@MaikG: Habe es gerade nochmal versucht. Das sichere Einloggen geht nicht. Aber auf anderen Seiten funktioniert SSL. -- mfg - lippi --- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.09.2005, 22:25 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>Habe es gerade nochmal versucht. >Das sichere Einloggen geht nicht. Das Einloggen ist das Problem? Hier nicht geht Problemlos sogar mit alten Aweb Versionen. Da musst du etwas mit AmiSSL falsch gemacht haben. Mit Aweb läuft nur V1 mit IBrowse nur V2. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2005, 17:19 Uhr monkey Posts: 401 Nutzer |
#Lippi: Wie machst du das mit ibrowse? kannst mir mal sagen wie deine einstelungen sind das das mit ebay und bildern klappt ? oder eine idee wo man webspace bekommt den als verlinkung bei ebay benutzen darf ?? gruß monkey -- Amiga still alive! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Welcher Amigabrowser bei EBAY? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |