ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiExpress über Telnet erreichbar | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.09.2005, 19:47 Uhr Mike40 Posts: 38 Nutzer |
Hallo Nachdem ich gemerkt hatte, dass mein Router Probleme mit Dynamic DNS hat, habe ich mir jetzt einen anderen zugelegt. Wenn Interesse besteht kann die Mailbox unter Telnet://amiexpress.dyndns.org erreicht werden. Zur Zeit sind 2 Ports konfiguriert. Demnächst gehen noch 2 ISDN-Lines online. Anmerkung: Die Box befindet sich noch im Aufbau, sodass es vorkommen kann, dass nicht alles funktioniert. Wird aber die nächsten Tage gefixt.. Grüsse Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2005, 20:15 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Mag sein, dass es daran lag dass ich noch nicht vom Sysop 'approved' wurde, aber "?" im Hauptmenü liefert keinerlei Output. Ach ja, und "Paused... (SPACE to resume)" ist etwas unglücklich für den "danke, fertig. Return für Hauptmenü"-Prompt ;-) -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2005, 20:50 Uhr Mike40 Posts: 38 Nutzer |
Hallo Wie ich schon sagte.... Ich muss da noch ein "wenig" feilen. Die Box war bis 1995 Online... Habe mich 10 Jahre nur mit Novell, Windows und OS/2 befasst. Die ganze Box muss auch noch in ein Towergehäuse mit mehr Platten. Gebt mir noch ein wenig Zeit. Bin froh, dass von aussen auf die Box zugegriffen werden kann. Michael Achja... fällt mir noch gerade ein... Die ersten Zwei haben es bemerkt. Zunächst alle bitte eintragen.. Wenn ich den Zugriff geregelt habe, kann man dann sich wieder einloggen... [ Dieser Beitrag wurde von Mike40 am 01.09.2005 um 20:51 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiExpress über Telnet erreichbar | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |