![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Logitech Cordless TrackMan® Wheel am Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.01.2002, 08:42 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Ich habe nun ja schon einiges Erfahren mit PC Mäusen am Amiga. Aber ich hätte gerne Erfahrungsberichte oder wenigstens Theoretische Meinungen, ob diese Maus mit dem Topolino 3 auf dem Amiga vollständig laufen würde: Und was hat das mit WebWheel aufsich? Das ScrollRad geht doch auch auf dem Amiga dann, oder? Hier einige Infos über die Maus. Bild: http://amiwonderland.rootcafe.org/stefan1200/maus-bild.gif Logitech Cordless TrackMan® Wheel Kabelloser optischer Trackball mit Tastenrad Software Mouseware®-Software Systemvoraussetzungen · IBM®-kompatibler PC mit Windows® 95, 98, NT, 2000 oder ME · Freier PS/2- oder USB-Anschluss · Windows® 98 oder höher für USB · CD-ROM Laufwerk oder · Macintosh® mit OS 8.6 oder höher · USB-Anschluss · CD-ROM-Laufwerk Zur Nutzung des vollen Funktionsumfangs von WebWheel ist ein Internetzugang erforderlich -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Stefan1200 am 27.01.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Stefan1200 am 27.01.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2002, 09:38 Uhr technox309 Posts: 173 Nutzer |
Hi, also einen Erfahrungsbericht kann ich Dir nicht liefern, ich denke aber das die Maus, äh.. Trackman mit dem Topolino 3 funktioniert, da der ja mit PS/2 umgehen kann. Soweit ich mich erinnern kann hat KDH mal ein Paket aus TopolinoII und Logitech Marble TrackmanFX ausgeliefert, was glaub ich der Vorgänger zu dem Dingen ist. Das Wheel kannst Du auf jeden Fall mit FreeWheel aus dem Aminet einbinden. Funktioniert hier bei mir gut.(Mroocheck/Microsoft cordless wheelmouse) Allerdings hat es keine bestimmten "Internetfunktionen". -- Gruß technox [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2002, 10:59 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Das Webwheel ist ein Programm, Ich habe nämlich ne USB Logitech Maus hier am MAC hängen der hat das Webwheel auch schon. Ich brauche es nicht, es stellt nur Browserfunktionen nochmals in einem Kreis verteilt dar. Aber das Zeug habe ich eh dann oben im Browser, nimm es nie her! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Logitech Cordless TrackMan® Wheel am Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |