![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Noch 'n thread! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.08.2005, 23:33 Uhr swat Posts: 83 Nutzer |
Wo würde AmigaOS stehen wenn AOS4 gleich auf PC-Harware umgesetzt worden wäre? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 00:34 Uhr FischX Posts: 436 Nutzer |
@swat: Im besten Fall bei 2 % im schlechtesten bei 50.000-60.000 Usern [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 00:35 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Uninteressant da es nicht so ist. deswegen auch kein vergleich möglich und deutsche mathematik ist genauso scheiße das heist es auch immer "wir nehmen an..." -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 00:38 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Diese Frage kann Dir keiner beantworten. -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 10:14 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>Wo würde AmigaOS stehen wenn AOS4 gleich auf PC-Harware >umgesetzt worden wäre? Mit einem Bein im Grab? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 10:23 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@swat: Vermutlich stünde es deutlich besser dar als jetzt. Aber wie genau? Das wird Dir niemand beantworten können. @MaikG Na, das wäre zumindest schon mal ein deutlicher Fortschritt. Im Moment fehlen bestenfalls noch die letzten (Sarg-) Nägel ![]() Ciao Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 10:23 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Andreas_B: > Na, das wäre zumindest schon mal ein deutlicher Fortschritt. Mist, eine Minute zu spät - genau das wollte ich auch gerade schreiben... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 12:53 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Ja, man könnte manchmal meinen dass ihr Zwillingsbrüder seid wenn es um solche Themen geht. SCNR ![]() mfg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 12:58 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Bjoern: > Ja, man könnte manchmal meinen dass ihr Zwillingsbrüder seid wenn > es um solche Themen geht. SCNR Wir sind uns auch in manchen anderen Punkten ähnlich und wohnen sogar im selben Ort. ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 18:40 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
@CarstenS: >>Wir sind uns auch in manchen anderen Punkten ähnlich und wohnen sogar im selben Ort. ![]() Wißt Ihr vieleicht wie alt ihr beide seid ? Hatte mal so ein ähnliches Erlebniss mit jemanden der am gleichen Tag und fast zeitgleich mit mir auf die Welt kam, da passierten so ähnliche Geschichten. " klausuren wurden ähnlich geschrieben, ähnliche Reaktionen, ect." -- http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 18:42 Uhr Supimajo Posts: 1265 Nutzer |
Zitat: Hmmm....entweder schon in der Leichenhalle oder noch auf dem Seziertisch würd ich mal sagen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Noch 'n thread! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |