![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lattice C V5 Assigns | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.08.2005, 22:51 Uhr mboehmer Posts: 350 Nutzer |
Hallo, eine Frage an die älteren User unter euch: ich möchte ein altes Programm übersetzen, das unbedingt den Lattice C V5 braucht. Den Compiler hab ich, leider aber fehlen mir die entsprechenden Zeilen in der User-Startup, die den Compiler einbinden (i.e. Lib-Pfade setzt, assigns, etc.) Wer von euch hat noch so eine Installation (NICHT den SAS/C !) und kann mir die entsprechenden Zeilen posten? Vielen Dank im Voraus! Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.08.2005, 23:06 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
Zitat: Den Lattice hatte ich ewig schon nicht mehr im Einsatz, müßte jetzt auch erstmal den Karton bzw. die Handbücher suchen. Soweit ich das in Erinnerung habe, benötigt der die Assigns LIB: INCLUDE: LC: (oder so ähnlich), evtl. noch ein Assign mehr. Müßte sich aber auch via SnoopDos herausfinden lassen, welche Assigns evtl. noch fehlen. Grüße -- --- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2005, 09:02 Uhr mboehmer Posts: 350 Nutzer |
Zitat: Das wäre eine feine Sache, wenn du das machen könntest :-) Zitat: Die sind mehr oder weniger klar, es geht hauptsächlich um die ganzen Include-Pfade. Kannst dich ja per Mail bei mir melden - mboehmer <AT> e3b.de Gruss Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2005, 10:17 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
Zitat: Jup, mache ich. Heut nachmittag schau ich mal, ob ich die Handbücher finde, die müßten sich irgendwo in meinem "kreativen" Chaos versteckt halten ![]() Grüße -- --- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2005, 10:44 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Warum muß es unbedingt der sein? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2005, 11:05 Uhr mboehmer Posts: 350 Nutzer |
Zitat: Weil halt. Ein "einfaches" Umschreiben des Sourcecodes auf einen anderen Compiler ist nicht. Hat schon seinen Grund, warum ich explizit nach dem Lattice C, und nicht dem SAS/C oder einem anderen Compiler gefragt habe. Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2005, 11:53 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Lattice 5 ist von 1989. Das Programm muß uralt sein. Zitat:Das glaube ich schon. Nur denke ich, das das Programm auch mit dem SAS/C zu übersetzen sein muß. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2005, 22:59 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
Hallo Michael, die Handbücher haben sich besser versteckt als ich dachte ![]() Ich schau morgen in meinen Keller, da sollten die sich dann endlich finden. Sobald ich die habe, bekommst Du Mail. Grüße -- --- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2005, 09:10 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Aus dem Guru-Buch für 5.02:
Wie man lc aufruft, mußt Du aber selber wissen. Ansonsten sowohl das deutsche als auch das englische Guru-Buch haben eine Kapitel zu Lattice (5.02) bzw SAS/C (5.10). [ Dieser Beitrag wurde von gni am 25.08.2005 um 09:10 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lattice C V5 Assigns | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |