amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit Audioselect der Picasso IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.08.2005, 07:48 Uhr

amigolas
[Ex-Mitglied]
Moin!

Habe eine Picasso IV mit Paloma. Audioout geht in eine Toccata. Funktioniert soweit auch alles prima, nur das Audioselect der Picasso IV will nicht so wie ich will.

Haben in den ToolTypes des Audioselect wie angegeben "Source=AVModule" eingetragen, aber es startet immer mit "Amiga Audio". Das macht mich irre, weil ich nach dem Hochfahren oder Resetten immer von Hand auf das AVModule stellen muss.

Weiss dazu einer Rat oder gibt es einer neuere Version von "Audioselect" als das was bei der Karte dabei war?

In einem anderen, alten Thread hat einer geschrieben, dass er das per Hotkeys macht, aber wie hat er verschwiegen.

Weiss dazu einer was?

Danke und Grüße,
amigolas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2005, 11:31 Uhr

GolfSyncro
Nutzer
HI Amigolas

versuche mal in das Bootmenu der Picasso IV zu gelangen da kannste auch noch einiges einstellen.

Zitat Handbuch P IV anfang:
Das Boot-Menü wird aktiviert durch Gedrückthalten einer der Umschalttasten für Groß- und Kleinschreibung kurz nach einem Neustart des Systems.
Zitat ende

Kann aber etwas dauern bis du den richtigen zeitpunkt verwischt also nicht nach zweimal aufgeben sondern solange probieren bis du es siehst

So long ich hoffe es bringt dir was

--
Mfg
GolfSyncro

16.08.2005, 12:58 Uhr

amigolas
[Ex-Mitglied]
@GolfSyncro:

Im Bootmenü kann man da nix einstellen.

16.08.2005, 13:26 Uhr

amigolas
[Ex-Mitglied]
Hi,

hab's selber hinbekommen. Ein RTFDF bis zum Ende hilft doch. :O

Der letzte Eintrag in den ToolTypes "(SET)" muss zu "SET" gemacht werden, also aktiviert werden, damit die Einstellungen gesetzt werden.
Allerdings geht das Proggie dann auch aus dem Speicher. Naja, aber ich brauch keine weiter Umschaltung, also is das okay.

Aber ich such in den Kleinanzeigen trotzdem nach einer Concierto, da dass doch komfortabler ist. :D

Danke und Grüße.
amigolas

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit Audioselect der Picasso IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.