![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BlitzQuakeWos oder GLquake? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.08.2005, 13:10 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Hallo Leute! Ich suche eine Version von GLQuake bei der die Multiplayer funktion läauft. Bei GlQuake wird diese wohl nicht unterstützt!? Habe mir dann BlitzQuakeWOS runtergeladen, aber leider bekomme ich es nicht zum laufen. Beim Start bekomme ich immer eine WarpOS PowerPC Exception. Bisher hate ich nie Probleme Quake bei mir zu spielen. Egal ob PPC Version oder 68K Version. Auch die GLVersion lief mit ein paar Grafikfehlern. Kann mir jemand helfen wie ich BlitzQuake zum laufen bekomme? -- MFG ForgottenHero Mein Rechner:AmigaPPC 240Mhz,68060 50Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2005, 13:49 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Der GLQuake-Port(1.09) funktioniert sehr gut mit MultiPlayer(MP). Ging es bei BlitzQuake nicht darum nur möglichst schnell durch die Level zu flitzen? -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands Verkauf HP aktuell [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.08.2005, 19:25 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Habe gerade festgestellt das die alte GLquake Version,ich glaube es ist 6.03 oder so, Multiplayer bei mir unterstützt. Und das ganze ist auch noch ca 10 FPS schneller als die neue. Da läuft doch was falsch,oder? Ich dachte immer das neue Versionen besser sind. Das blöde bei der alten Version ist, das ich meine Energie und Munitions Anzeige nicht sehen kann. Ich weiß leider nicht wann ich sterben muß! Kann man da was an den Einstellungen drehen? -- MFG ForgottenHero Mein Rechner:AmigaPPC 240Mhz,68060 50Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BlitzQuakeWos oder GLquake? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |