amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme beim Zugriff auf sichere Seiten mit AWeb unter OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.08.2005, 10:37 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Wenn ich mit AWeb auf sichere Seiten (z.B. bei Ebay einloggen) gehe oder Elemente von sicheren Seiten geladen werden (z.B. PayPal Donate Buttons), dann bekomme ich heftige Lese Probleme auf meiner Festplatte im µA1 ... hört sich an wie so eine Art kratzen auf der Platte ...

Laut Partition Wizard ist die Platte aber einwandfrei in Ordnung!!!

Es liegt auch nicht am fehlenden AmiSSL, weil das habe ich in der v1 für AWeb installiert. Bisher dachte ich, dass AmiSSL auf einem defekten Bereich der Festplatte liegt, aber als ich heute morgen die ganzen Programme auf eine neue Partition geschafft habe traten die Probleme immer noch auf ...

Ich bin hier etwas ratlos!? Ich muß zwar nicht zwingend auf sichere Seiten zugreifen, aber manchmal ist eben alleine so eine PayPal Button mit auf der Seite und schon hängt sich der A1 mit dem Plattenproblem auf ... und das nervt dann, vor allem wenn im Hintergrund noch einige Anwendungen geöffnet waren ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2005, 15:43 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
mhh wiso nutz du nicht AmiSSL 2.2? gibt es bei ibrowse auf der HP sollte ja auch mit aweb funtzen
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2005, 15:48 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Nein, mit AWeb funzt nur AmiSSLv1! Ich habe das Problem nun endlich lösen können. Habe AmiSSL komplett gelöscht und nochmal neu installiert. Keine Ahnung warum es jetzt auf einmal geht, aber ich finds einfach nur genial :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2005, 16:47 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
na dann iss es ja recht ;-) hauptsache die platte schleift nemme am boden .... hihi
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme beim Zugriff auf sichere Seiten mit AWeb unter OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.