![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 2 14Zoll Monitore und eine RetinaZ3 GKarte und volle Doppelbilder | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.01.2002, 22:09 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Seid der richtigen Umstellung auf rein PPC wurde fing mein Rechner an zu spinnen. Ich habe schon alles ausprobiert von Neuinstallation bis zum Modifzieren. Ich kann nur Surfen wenn ich Cybergrafik deaktiviere und über die Orginal Retina Emulation laufen lassen. Ansonst habe ich andauernt von Aweb mehrfach Bildüberschneidung auf dem Monitor und die Kiste stürzt ab. Gurumeldung wie 800004 , 8000008, oder 80000D sind mit Systemabsturz die folge. Ich kann nur Cybergrafik in 15Khz fahren. da meine Monitor leider nicht mehr hergeben. Vor der Installertion hatte ich keine Probleme. Vielleicht kennt jemand anderes ein paar Trick. Wäre Super !!! AIM:Archeon1801 ACS:Archeon -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 04:49 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
15 kHz Horizontalfrequenz bei 50 Hz Vertikalfrequenz ergeben eine maximale Vertikalauflösung von 300 Bildpunkten. Da frage ich mich doch, wozu du überhaupt 'ne Grafikkarte hast. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.01.2002, 16:27 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Zitat: Antwort: Ich fahre im HiresInterlace Modus. Und habe eine Aulösung von 640*512 Pixel. Mir geht es um die 8,16,24 Bit aflösung meiner Bilder. Und dann hat noch die Grafikkarte eine schnellere Verarbeitung. Einen neuen Monitor kann ich mir momentan nicht leisten. -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 2 14Zoll Monitore und eine RetinaZ3 GKarte und volle Doppelbilder | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |