![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > a1200 problem : nach BB2 kein wos möglich | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.07.2005, 17:17 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, habe ein kleines problem habe gerade ein a1200 eingerichtet mit wb3.9 . hab alles richtig schick gemacht und denn bb1 und bb2 drauf . dann ein paar kleinigkeiten noch getuddelt und wollte dann ins eingemachte gehen. nun kommt das prob.wenn ich wos installiere und dann den rechnerhochfahre baut er noch die wb auf und dann friert er einfach ein . jemand eine idee woran das liegen mag . leider hat die suchfunktion des boardes nichts gebracht zu meinem problem,also nix was da zustrifft.wollte den rechner eigentlich bis montag klar bekommen weil es nicht mein eigener ist und ich nur den rechner fertig machen soll. cu evi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2005, 18:27 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
@evi: Verrate mal deine Hardware! Hast Du eine Blizzard PPC oder eine Cyberstorm PPC? Bei der Blizzard solltest Du beachten, das die ppc.library im Rom der Karte ist, was zu Konflikten führt. MfG Stefan ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2005, 18:35 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat: Was aber kein Problem ist, dafür gibt es den Terminator, der automatisch als Requester aufpoppt. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2005, 19:12 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
wie gesasgt ist ein 1200er also eine bppc 240/060/50 . bin schon am verzweifeln . werde jetzt erstmal ohne das installationsproggi die libs einfühgen und dann weitersehen. hoffe das mir da noch wer hilfestellung geben kann.bin auch schon dabei das netz zu durchforsten. cu evi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.07.2005, 20:41 Uhr Daywalker Posts: 152 Nutzer |
Hi, Versuch es doch mal damit Das sollte das Problem beseitigen. Bye -- only AMIGA makes it possible !! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2005, 16:50 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
@evi: Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter "A-Future PowerPC FAQ" MfG Stefan ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > a1200 problem : nach BB2 kein wos möglich | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |