ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frying Pan Nochmal | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.07.2005, 16:44 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Man hat mir ja gesagt das eine Kopie über Images derzeit mit FP nicht möglich ist. Okay, dachte zuerst an das 2 GB Limit. Probierte es dann mit Tracks <2GB, ging nicht. Aber mir wurde ja gesagt das eine direktkopie Funktioniert. Also DVD-Laufwerk angeschlossen, nix. Vielleicht mache ich ja was falsch kann mir jemand nochmal erklären wie eine direktkopie gemacht wird? FP ist für DVD-LW und DVD-Brenner registriert, DVD ist legal und nicht Kopiergeschützt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.07.2005, 21:15 Uhr MichaelMerkel Posts: 333 Nutzer |
Zitat: imho kann fp noch keine kopien... nur selbst erstellte images. aber ich habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt. byebye... -- Michael Merkel Michael.Merkel@gmx.net http://Michael@MiRiMe.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.07.2005, 23:49 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
>imho kann fp noch keine kopien... >nur selbst erstellte images. Das einzigste was FP definitiv (meistens) kann ist images erstellen. Einer sagt mit images können nicht gebrannt werden aber direktkopie ist kein Problem und nun sollen nur images möglich sein? Oder meinst du sogar nur Dateien auf DVD-Brennen? Für was hab ich das dann Registriert? Um Backups zu machen kann man DVD-RAMs dafür benötigt man nur ein Programm aus dem Aminet. MakeCD beschreibt DVDs mit immerhin 99 Minuten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frying Pan Nochmal | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |