amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo Registrieren? Kontaktmöglichkeiten gesucht... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.07.2005, 14:05 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
Hallo...

Hatte jemand auch schon folgendes Problem?

Shogo kommt in einer MacOS Packung daher und darin steckt die
Amiga Version. (kleiner Aufkleber und innenliegende AmigaCD bestätigen das)

Leider kann ich mit dem Aufgeklebten Serialcode nichts anfangen.

Fragen hierzu:

Wenn ich die Shogo Version als Mac Version Registriere, habe ich dann auch Zugriff auf die Amiga Updates?
Wie erreiche ich einen Hyperion Mitarbeiter? Nicht mal ein Kontaktformular finde ich auf deren Seite.
Kann ich das Spiel überhaupt ohne Serial Installieren?

gruß
enrico

--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 19.07.2005 um 14:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 14:24 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
Zitat:
Original von Zettmaster:
Hallo...

Hatte jemand auch schon folgendes Problem?

Shogo kommt in einer MacOS Packung daher und darin steckt die
Amiga Version. (kleiner Aufkleber und innenliegende AmigaCD bestätigen das)


Bei mir hier genauso.

Zitat:
Wenn ich die Shogo Version als Mac Version Registriere, habe ich dann auch Zugriff auf die Amiga Updates?

Nein, du hast nur Zugriff auf die jeweilige OS-Version.
Das habe ich den Frieden's auch geschrieben, daß ich mit der Nummer die Linux und Mac-Version reggen kann, aber nicht die Amiga.

Zitat:
Wie erreiche ich einen Hyperion Mitarbeiter? Nicht mal ein Kontaktformular finde ich auf deren Seite.

Schreib an die Frieden-Brüder:
ThomasF@hyperion-entertainment.biz
Hans-JoergF@hyperion-entertainment.biz

Allerdings habe ich schon seit längerem keine Antwort bekommen und habe es auch mehrmals versucht.
Ich werds aber nochmal an HJF probieren, der Thomas rührt sich irgendwie nicht.

Zitat:
Kann ich das Spiel überhaupt ohne Serial Installieren?

Du kannst bei der Installation auch die Serial nehmen, die du auf deiner Packung stehen hast.
Konnte ich auch so machen. Bloß die Online-Reg schlägt fehl, da die Nummer länger ist. :(



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2005, 00:06 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
Schickt mir jemand netterweise die Amiga Updates zu?

enrico.zinne@gmx.de

Kaufbeleg kann vorgezeigt werden...

gruß
enrico
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2005, 00:25 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Zettmaster:
Schickt mir jemand netterweise die Amiga Updates zu?

enrico.zinne@gmx.de

Kaufbeleg kann vorgezeigt werden...

gruß
enrico
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...


Welche Updates?
Ausser einem Buggy Deutsch-Addon(Rechte falsch gesetzt) gibt es nichts.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2005, 11:44 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
@Kleatus:

> Welche Updates?
> Ausser einem Buggy Deutsch-Addon(Rechte falsch gesetzt) gibt es
> nichts.

Stimmt so aber nicht, es sind auch fehlende Soundfiles (wavs) im Update enthalten.

MfG Stefan

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2005, 16:12 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
@ Stefan:

Bist du sicher??
Ich habe gerade nochmal bei Hyperion reingeschaut, da ist keinerlei Update File irgendeiner Art für Shogo drin (ja, habe registriert, wird bei Abfrage auch angezeigt).

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2005, 16:20 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
Aufm Classic PPC läuft das Game schon mal überhaupt nicht...

Bei der Installation gabs nen error da wo die Registrierung sein sollte und dann war's das...

Jetzt lässt es sich nicht starten...Scheiss Support! Ich hoffe der ist bei OS4 nicht genau so!


--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 20.07.2005 um 16:21 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2005, 17:58 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Zitat:
Original von Tomcat:
@ Stefan:

Bist du sicher??
Ich habe gerade nochmal bei Hyperion reingeschaut, da ist keinerlei Update File irgendeiner Art für Shogo drin (ja, habe registriert, wird bei Abfrage auch angezeigt).

Tomcat


Ja ich habe das Update schliesslich hier, wie am Datum zu erkennen
ist, stammt es allerdings von damals 2001.

Bild: http://people.freenet.de/smoebius/amiga/Shogo_Update.png



MfG Stefan

:boing:

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 20.07.2005 um 18:00 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2005, 14:37 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
@Stefan:

Die Dateien sind in den Neuen Versionen wieder enthalten...

somit braucht man die nicht mehr...

Nun habe ich Shogo als Mac Version Registriert...

______________________________________________________________________ _
@Hyperion

HYPERION MUSS EIN SUPPORT AUFBAUEN! ES KANN NICHT SEIN DAS EMAILS NIE ANKOMMEN "return to user"

Ich kaufe die Produkte nur zu eurer Unterstützung! Also tut was für die User!

Bitte mehr Interaktion! Umfragen (OS4 auf MAC/PEG?), Berichte, mehr NEW's auf euren Seiten.
______________________________________________________________________ _

So...

Ich werde mich erstmal durch die Suche quälen um herauszufinden warum Shogo nicht auf der unteren Config läuft...komisch...alle Hyperion Games laufen sonst...

mfg
enrico
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2005, 15:49 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
@Zettmaster:

Check mal, ob du die letzte Version der powerpc.library von Frank Wille hast.
Und ob WarpOS und Warp3D drauf ist.

Starte mal den Scout (Aminet), ob anschließend der PPC sowie WarpOS überhaupt erkannt werden.
Wenn nicht, verweigert Shogo immer wieder die Installation.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2005, 17:07 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
@Crystal:


Ich habe alles installiert. Es laufen auch alle anderen PPC WarpOS/3D Programme Perfekt.
Ich denke mal auch das Shogo die Installation verweigert ;)
Er schliesst diese ja nicht einmal ab.

Die DEMO des Spiels läuft zumindest hervorragend!

Vieleicht kennt noch jemand dieses Problem und hilft mir ein wenig.

Danke!
gruß
enrico
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.07.2005, 18:33 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
Ich habe den Fehler gefunden---

Mein CD Laufwerk mit dem YamahaSCSI/_IDE Controller liesst die CDDA nicht. somit startet das Game nur im atapi.device---

menno---

bis später...danke trotzdem
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2005, 20:03 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Ja mir geht es auch so! Habe zwar noch eine altere Version von Shogo und habe das Spiel auch schon vor ein paar Jahren registriert. Aber seit die mit ihrer Homepage ungezogen sind konnte ich Shogo nur noch als Linux Version registieren. Die anderen Spiele mußte ich auch noch mal alle regestieren. Bei Quake2, Freespace gab es keine Probleme aber Heretic2 läßt sich überhaubt nicht registieren. Habe auch noch keinen Menschen bei Hyperion erreichen.
Eigentlich eine ganz schöne Frechheit. Ist ja schön und gut das nur User die registiert sind an die Updates kommen, aber dann sollten die verdammt noch mal auch dafür Sorgen das man die Spiele auch registieren kann. X( Wollen ein Betriebssystem programmieren, können aber nicht mal ihre Homepage in Ordnung halten. :(
--
MFG
ForgottenHero

Mein Rechner:AmigaPPC 266Mhz,68060 60Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9


[ Dieser Beitrag wurde von ForgottenHero am 10.08.2005 um 20:03 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shogo Registrieren? Kontaktmöglichkeiten gesucht... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.