amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > probs mit prelude treiber installation [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.07.2005, 19:40 Uhr

evi
Nutzer
hallo,

eine fette wolke aus sturm und gewitter zieht in meinem gemüht auf X( .

ich hab mir das treiber packet der prelude gezogen um diese zu installieren , dieses v2.0 , und nun immer bei der installation bricht er ab mit nem fehler in zeile 135 ?( .

kann mir mal bitte jemand helfend sagen wie ich die treiber manuell einbastel so das es funzt oder hat einer das gleiche prob.

helfen würde ja auch eine install disk für prelude1200 . meine is nähmlich hinüber und das hat immer gefunzt,aber dieses neue teil will nicht.

vielleicht kenn ja jemand das prob und kann mir auch sagen wie ich das hin bekomme das ich das so installiert bekomme.

cu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2005, 21:09 Uhr

Crystal
Nutzer
Tipp: es genügt bei solchen Problemen, sich die Installationsdatei (in diesem Fall heißt sie "Deutsch") in einen Editor zu laden und in der betreffenden Zeile nachzuschauen, wo er aufgehört hat.

Ab Zeile 135 möchte er die prelude.audio nach devs:AHI/ installieren. Scheinbar liegt da ein Problem vor.

Was er jedenfalls ab dieser Zeile noch alles installieren möchte, gebe ich dir jetzt mal vor.

von devs/ahi/prelude.audio
nach devs:ahi/

von envarc/sys/ahi.prefs
nach env:sys/

von libs/sekdprelude.library
nach libs:

von libs/asyncio.library
nach libs:

von programs/play16/play16
nach sys:c/

Das müßte es gewesen sein, den Rest müßteste schon auf Platte haben, bevor er abgebrochen hat.

16.07.2005, 21:16 Uhr

evi
Nutzer
jo danke ,

nun geht das licht wieder auf und meine birne brennt wieder . genau,hät ja nur mal schaun müssen :) .wo war ich da nur wieder mit meinen gedanken .

nun werd ich mal sehen das es alles klappt.werd den fehler jetzt bestimmt orten können.

cu

18.07.2005, 10:18 Uhr

aPEX
Nutzer
@evi:
ich würde aber nicht die disk verwenden, ist glaub veraltet.
auf der prelude seite kann man die sachen auch einzeln runterladen
und die versionen sind "neuer".

--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ... http://phase5.a1k.org

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > probs mit prelude treiber installation [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.