![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ogg-Vorbis mit PowerPC erstellen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.06.2005, 22:02 Uhr Palmiga Posts: 120 Nutzer |
Hi ! Mit welchem Tool kann ich bequem MP3-Files in Ogg-Vorbis umwandeln. Ich will hier etwas Speicher auf meinem Player sparen. Ich hab eine Lame-Version für PPC, aber irgendwie klappt das nicht. Die erstellten Dateien sind alle MP3, obwohl ich die Option --ogg ausgewählt habe. Meine Version von Lame ist LameWOS 3.96 . Hat jemand eine funktionierde Version von LAME-WOS, die ogg erstellt oder ein anderes Programm für PPC ? ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2005, 23:20 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Ich könnte Dir "Ripper" empfehlen, das ist zwar PowerPC, aber für MorphOS. -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.06.2005, 00:20 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Vorbis Tools WOS: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-04-00092-DE.html -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ogg-Vorbis mit PowerPC erstellen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |