![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstart | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.01.2002, 21:14 Uhr bonk Posts: 24 Nutzer |
Joho, ich spendiere gerade meinen A3000 und A4000 neue Akkus, da wollt ich mal fragen ob ich die 3.1 Kickroms vom A3000 in meinen A4000 mit 3.0 Kickrom umstecken kann. Danke... bonk [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.01.2002, 21:56 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
Gehn würde es schon, ist aber NICHT zu empfehlen! Die Roms sind den Motherboard angepasst. So kann es z.B. kommen, das der Rechner irgenteine Hardware, welche onboard ist (z.B. Festplattenkontroller) nicht erkennt! -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im AUC-HB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.01.2002, 01:35 Uhr Kickstart Posts: 470 Nutzer |
Und Ich denk immer, ihr meint mich ![]() -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstart | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |