![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiTcp starten und einrichten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.06.2005, 17:04 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Hallo Leute, ich habe Amitcp installiert um mit dem Telser.device eine Mailbox zu betreiben. Habe aber keine Ahnung wie man das Amitcp startet. Weiter möchte ich wissen wo man die IP-adresse eingeben kann, da mein Amiga im Netzwerk mit dem PC hängt. cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2005, 17:37 Uhr GMB Posts: 836 Nutzer |
Hi Sico, bei Amitcp sollte eigentlich eine Doku dabei sein, in der steht, welche Dateien welche Infos enthalten. Starten geht dabei mit startnet, stoppen mit stopnet und die Netzwerkparameter sind im Amitcp:db Verzeichnis. Das ist äquivalent zu Unix-Systemen, sprich nameserver und domain in resolv.conf etc. Ciao GMB ![]() ![]() [ Dieser Beitrag wurde von GMB am 20.06.2005 um 00:18 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2005, 17:43 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Zitat: Hallo GMB, die Doku nützt mir nichts da das mal wieder alles auf mist Englisch ist. cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmiTcp starten und einrichten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |