ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CV64/3D Kaputt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.06.2005, 10:36 Uhr MaikG Posts: 5172 Nutzer |
Guten Morgen, meine CV64/3D(DCE) ist kaputt. Sie wird als "working" erkannt, sobald der Grafikkarten Treiber geladen wird bzw. ein Screen aufgemacht wird stürzt der Amiga ab. Bis vor kurzem ging es noch. Nach einem Reset kommt ein ewig roter schirm. Ich habe sie ein Paar mal ein und ausgebaut. Ich hatte sie auch in einen Micronik 4.x Board, dadurch wird sie doch kein Schaden genommen haben? Den FastATA hatte ich auch ein und ausgebaut. Ich dachte erst an ein Kontakt Problem, also mit Radiegummi und so. Ich habe schon die LS245er nachgelötet, an die anderen Chips traue ich mich ohne spezielles werkzeug nicht. Leiterbahnen scheinen nicht durchtrennt, ich nehme an das es nur eine 4-Layer Platine ist also oben unten, + und -, daher innen nichts kaputt sein kann. Was ist die defekt noch wert? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CV64/3D Kaputt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |