ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SuperBase Prof. Format? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.06.2005, 19:24 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
Hi Volks, hab hier folgendes Problem: Ein Bekannter hat seine Musiksammlung damals mit Superbase archiviert, da ihm aber sein A2000 mittlerweile verreckt ist, würde er geren die Daten auf den Mac rüber nehmen. Allerdings haben wir für MacOS keinen passenden Importierer gefunden. Wollt mal fragen, ob Ihr eine Möglichkeit kennt, die Datensätze in ein anderes Format zu bekommen? Danke und Gruß MADzger -- MfG René Stelljes User der Nordseeküste [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2005, 21:01 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
@MADzger: Er kann die Daten in ASCII Vormat mit Superbase auf einem Amiga abspeichern. Dann solte er die Daten auf den Mac holen. MfG Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2005, 21:59 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
@MADzger: Ich habe hier noch eine CoverCD-Version von SuperBase rumfliegen. Versionsnummer weiß ich nicht mehr, war aber 1998 die aktuellste Version. Wenn dein Kumpel mir die Dateien schicken will, kann ich Sie ihm konvertieren. CSV o.ä. muss SuperBase ja beherrschen. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SuperBase Prof. Format? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |