ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > wertfrage a1060 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.06.2005, 16:41 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, hab mal in meiner sammlung ein wenig ordnung gebracht und siehe da , da kommt ein sidecar a1060 zum vorschein. würde mich jetzt natürlich interessieren was sowas wert hat.vielleicht kommts ja in die vitrinne zu den anderen schmuckstücken cu evi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2005, 16:53 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Komt immer drauf an, wieviele sich gerade so dafür interessieren. Ich habe meines vor 2 Jahren oder so für lumpige 17 EUR plus Porto auf Ebay geschossen. Wie sich herausstellte, kam das Teil direkt von Vesalia und war in praktisch fabrikneuem Zustand. Ich habe aber auch schon welche für über 100 EUR weggehen sehen. Wenn du Platz hast, würde ich es auf jeden Fall behalten. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > wertfrage a1060 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |