ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik A500T | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.05.2005, 15:44 Uhr The_Killer Posts: 216 Nutzer |
Hallo ! Habe hier einen A500 Tower von Micronik, jedoch bekomme ich den Kickstartumschalter nicht ans laufen. Auf dem Micronik Busboard sitzt auf P8 eine KickRom 1.3 und auf P9 eine Kickrom 3.1 Auf dem A500 Mobo befindet sich kein KickRom habe es jedoch bereits mit dem Sockeladapter getestet, an dem dann an PIN 11 und 13 ( vom A500 Mainboard aus gezählt ) jeweils ein Kabel zu der Verbindung EXT auf der Micronik Busplatine geht. Ist das so O.K. ? Oder funktioniert das ganze nicht mit einem A500+ Mainboard ? Welche ROM's kommen eigentlich in die beiden leeren sockel ? PS: Ein ROM auf dem A500+ Mobo funktioniert ohne probleme. Ausstattung: A500 Plus Mobo rev. 8A.1 Micronik Busboard rev. 4 MfG The_Killer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.05.2005, 16:03 Uhr red-vampir Posts: 52 Nutzer |
Hallo Ich habe mein 500 Micronik Tower auch gerade auf. Bei mir ist Kick 1.3 - 2.05 und 3.1 drin und läuft alles 1A. Kann dir somit auch sagen wo welche Anschlüße hingehören. Schreib mir wenn du Zeit hast und ich rufe dich dann mal an das geht sicher besser wie das schreiben. Gruß Andy [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik A500T | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |