ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDload Fehlermeldung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.04.2005, 11:50 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Hallo Leute, ich habe WHDLoad installiert und versucht Full Contact zu installieren. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung. Leider auf Englisch File1 Disk1 is compressed using XPK but not preloaded detected in function res_load diskloas Weiß jemand wa sdas bedeuten soll cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.04.2005, 12:17 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Zitat: So nun Antworte ich mir selber Hallo Leute, habe das Problem schon gelöst. Es wird neben dem WHDLoad auch noch xpk_User.lha benötigt. Nun kann ich Full Contact sowie Super Frog spielen. cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.04.2005, 12:35 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Zitat: So nun Antworte ich mir selber Hallo Leute, habe das Problem schon gelöst. Es wird neben dem WHDLoad auch noch xpk_User.lha benötigt. Nun kann ich Full Contact sowie Super Frog spielen. cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.04.2005, 12:57 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDload Fehlermeldung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |